liköre, schnäpse, brände, kaiserstuhl, jechtingen, rebenveredelung, Hubert Gerhart, edle brände, weinbau
*
top
 
 

   

topLeft

Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
B-Shop


 

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 9:00 Uhr - 19:00 Uhr

Prämierungen

Kleinbrennerverband

Wir dürfen auf 18 Jahre erfolgreicher Teilnahme an Prämierungen zurückblicken.

Den ersten Ehrenpreis erzielten wir mit unserem Aprikosenwasser im Jahre 2000

2000: Ehrenpreis für Williamsbirnen Brand

2002: Ehrenpreis für Williamsbirnen Brand

2004: Ehrenpreis für Zwetschgenwasser & Muskateller Traubenwasser im Eichenfass

Dazu kamen in dieser Zeitspanne 59 Goldmedaillen, 39 Silbermedaillen und 26 Bronzemedaillen.

Im Jahre 2006 erlangten wir einen Ehrenpreis in Traubenwasser im Eichenfass sowie weitere 13 Goldmedaillen, 11 Silbermedaillen und 4 Bronzemedaillen. Dazu kam noch eine Top-Ten Auszeichnung (Platz 2).

2010 durften wir erneut die Top-Ten Auszeichnung entgegennehmen. Dies erzielten wir durch den Ehrenpreis in Haferpflaume und 9 Gold-, 10 Silber- und 4 Bronzemedaillen.

Durch mehrjährige hochqualitative Leistung, können wir nun auch den Preis der Besten unser Eigen nennen. Der nur bei stetig hoher Leistung verliehen wird.

DLG

Auch bei der DLG nahmen wir erfolgreich teil. Mit 1 Ehrenpreis in Williamsbirne und 8 Gold- und 6 Silbermedaillen, konnten wir uns im Jahre 2003 auch hier behaupten.
 

Destillata

Auf internationaler Ebene überzeugten wir in 5 Jahren stolze 3 Mal und erlangten mehrfach den Edelbrand des Jahres in Österreich.

Im Jahre 2005 wurden wir im Rahmen der Anuga in Köln mit der Auszeichnung TOP – Ten Betrieb (5. Platz) in Deutschland ausgezeichnet.



 
Bottom
Hubert Gerhart  |  Sponeckstraße 1  |  79361 Sasbach-Jechtingen  |  Tel. 07662 / 246  |  Fax 07662 / 80185  |  info@hubert-gerhart.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail