top
 
 

   

topLeft

Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
B-Shop


 

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 9:00 Uhr - 19:00 Uhr

Prämierungen

BADEN BEST SPIRITS

Wir dürfen auf 36 Jahre erfolgreicher Teilnahme an Prämierungen zurückblicken.

Den ersten Ehrenpreis erzielten wir vor 20 Jahren mit unserem Aprikosenwasser

sowie Zwetschgenwasser, Williamsbirne,Muskateller und Gewürztraminer Traubenwasser Faßgereift folgten nach.

Ebenso, wie auch 2022 wieder 11 Gold und 6  Silber, 2 Bronze für unsere Edlen Brände.

Liköre sind bei uns immer sehr gefragt, aber sollen die EDELBRÄNDE aus unserem Hause  nur begleiten.

Zu den  Ehrenpreise  dürfen wir auch  TopTen Preise für uns verbuchen

aktuell 2022: BRAND DES JAHRES FÜR HAFERPFLAUME

Diese Auszeichnung wird nur alle 2 Jahre für einen Betrieb vergeben.

und 2 EHRENPREISE FÜR WILLIAMSCHRISTBIRNE und HAFERPFLAUME

Durch mehrjährige hochqualitative Leistung, können wir nun auch den Preis der Besten unser Eigen nennen. Der nur bei stetig hoher Leistung verliehen wird.

DLG

Auch bei der DLG nahmen wir erfolgreich teil. Mit 1 Ehrenpreis in Williamsbirne und 8 Gold- und 6 Silbermedaillen, konnten wir uns  auch hier behaupten.
 

Destillata

Ebenso auf internationaler Ebene überzeugten wir.  Stolze 3 Mal durfte  unsere Destillerie den Edelbrand des Jahres in Österreich sein Eigen nennen.  So auch als einziger Betrieb Deutschlands im Jahre 1999.

Im Jahre 2005 wurden wir im Rahmen der Anuga in Köln mit der Auszeichnung TOP – Ten Betrieb (5. Platz) in Deutschland ausgezeichnet.



 
Bottom
Fam. Hubert Gerhart Reben GbR  |  Sponeckstraße 1  |  79361 Sasbach-Jechtingen  |  Tel. 07662 / 246  |  Fax 07662 / 80185  |  info@hubert-gerhart.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*